Aktuelles


NETZSTÖRUNGEN


Aktuell gibt es keine Störungen im Netz.


Impressionen zum Abschiedsapéro von Walter Rutz

am 28. Dezember 2018 in Brunnadern


von links nach rechts:

Hansruedi Kunz, Walter Rutz und Hanspeter Bär,

vorne das Abschiedsgeschenk!

Links Harry Graf, der Nachfolger von Walter Rutz


Personelles


Nach über 30 Jahren als Wasserwart im Dienste der Bevölkerung tritt Walter Rutz per 31. Dezember 2018 in den wohlverdienten Ruhestand über.

 

Die letzten Monate hat Walter Rutz unter anderem dazu verwendet, seinen Nachfolger Harry Graf gut in alle Anlagen, Abläufe und technischen Details der Wasserversorgung im Gebiet Brunnadern und Umgebung einzuführen.

 

Wir danken Walter Rutz auch auf diesem Wege von Herzen für die gute Zusammenarbeit, sein riesiges Engagement und die Unterstützung der sicheren Wasserversorgung bei Tag und Nacht in all den vielen Jahren. Wir wünschen ihm noch viele Jahre viel Freude, sei es bei seinen Hobbies, bei seinen Wanderungen oder im Kreise seiner Familie.

 

Wir bitten die Bevölkerung, sich ab 

1. Januar 2019 bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit der Wasserversorgung an

Harry Graf,

Mitarbeiter Bauamt der Gemeinde Neckertal,

Tel. 071 374 21 29,

 

zu wenden.

 

Wir wünschen Harry Graf viel Freude und Befriedigung in seiner neuen Rolle in der Wasserversorgung Neckertal.

 

WASSERKORPORATION NECKERTAL

Hanspeter Bär, Präsident

18.12.2018-hpb/va

IMPRESSIONEN